Mittwoch, 29. Juni 2016

Nivea Seiden - Mousse

Hallo meine Lieben,

ich durfte mal wieder testen. Diesmal das Nivea Seiden - Mousse. Es kam ein schönes Paket mit tollem Inhalt an.


Ist es nicht hübsch verpackt gewesen? Seidenpapier und eine schöne blaue Schleife, passend zu Nivea.

Der Inhalt war auch nicht zu verachten.



4 Flaschen Nivea Seiden - Mousse, Rezeptkarten (nein nicht Rezepte mit dem Seiden - Mousse, sondern Rezepte für Mousse zum Essen) und die Fragebögen.

Natürlich habe ich das Seiden - Mousse gleich beim nächsten Duschen ausprobiert. Es roch angenehm nach Nivea Creme, ließ sich gut auf der Haut verteilen und meine Haut war nach dem Duschen sehr seidig.

Mich hat das Seiden - Mousse vollkommen überzeugt. Meine Mittester auch.

Wenn Ihr auch testen wollt, ladet euch doch auch der Nivea Seite den Rabattcoupon runter:

https://www.nivea.de/nivea-fuer-mich/coupons

Da gibt es auch noch viele andere Coupons.

Liebe Grüße Sibylle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen